#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP III ohne D High risk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP III ohne D High risk

    Sehr geehrte Herren,
    ich bin sehr beunruhigt.
    hier mein Befund:
    Dezember 2010 : PAP 3D (das erste mal , ich bin mitte 40)
    Ende 2011: PAP II,
    März 2012: PAP II w
    Juli 2012 : PAP III
    Ausserdem High Risk.

    Auswertung bei PAP III: unklarer Befund, der Betrachter weiss nicht ob gut- oder bösartig. Ein Karzinom kann nicht ausgeschlossen werden.

    Nun habe ich Angst , dass ich Gebärmutterhalskrebs habe.
    Kann man sagen, da ich engmaschig kontrolliert worden bin,
    dass dies eher unwahrscheinlich ist oder gibt es viele Fälle die PAP III aufwiesen und es war schon ein Krebs.

    Nächste Woche bin ich bei einer Dysplasiesprechstunde.
    Allerdings habe ich den Befund PAP III schon 3 Wochen und bin fix und fertig.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: PAP III ohne D High risk


    Hallo,

    von einem bösartigen Befund würde ich dabei vom Verlauf her nicht ausgehen, in Frage käme aber die Entnahme einer Gewebeprobe zur weiteren, sicheren Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X