#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weissfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weissfluss

    Hallo liebes Ärzteteam.
    Ich habe seit längerer Zeit starken weissen Ausfluss, der in letzter Zeit extrem stark geworden ist und äußerst unangehm übel riecht. Nächsten Monat werde ich 48 Jahre alt, habe aber noch meine Periode monatlich und auch relativ pünktlich im normalen Zyklus. Dieser Ausfluss wird jetzt allerdings unerträglich und beeinträchtigt mein Liebesleben ebenfalls, da ich mich aufgrund dessen sehr unwohl fühle und nicht mehr unbefangen mit meinem Mann zusammen sein kann. Über einen hilfreichen Rat wäre ich wirklich sehr glücklich. Ist denn sowas "normal" in meinem Alter? Hat das irgendwas mit den Wechseljahren zu tun? Oder könnte auch eine ernsthafte Erkrankung dahinter stecken?


  • Re: Weissfluss


    Hallo,

    normal ist ein solcher Ausfluss nicht, auszugehen ist dabei von einer infektiösen Ursache. Dies sollten Sie bitte durch Abstrichuntersuchung abklären und dann gezielt behandeln lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X