#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen-was jetzt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen-was jetzt?!

    Hi,

    ich brauche dringend eure hilfe und zwar habe ich vorgestern abend meine Pille (daylette) ganz normal um ca 21.00 Uhr eingenommen.Nachts wachte ich auf & um ca 1.00/1.30 Uhr musste ich mich mehrmals erbrechen.Ich habe die "Nacheinnahme" einer weiteren Pille am nächsten morgen verpasst ,da ich zu lang geschlafen habe und die 12 std frist längst rum war.Danach hatte ich nachmittags mit meinem Partner zwar keinen Sex jedoch Petting,wir waren beide nackt.Er war nicht in mir.Jedoch "saß" ich zwischenzeitlich auf ihm aber nicht so das sein Penis in mir war.Ich habe ihm später noch einen runtergeholt und er kam auf meinen Bauch.Ich bin mir nicht sicher ob irgendwas von seinem Sperma an meine Scheide gekommen ist,wenn dann nur sehr wenig.
    Kann es jetzt durch die erbrochene Pille & mein zugegebn ziemlich unvorsichtiges Handeln doch zu einer Schwangerschaft gekommen sein?


  • Re: Pille erbrochen-was jetzt?!


    Das Erbrachen war ja etwa 4 Stunden nach der Einnahme. Da sollte eigentlich schon nichts mehr passieren.
    Zudem hat ja kein GV stattgefunden.
    Eine Schwangerschaft halte ich da für nahezu ausgeschlossen.

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen-was jetzt?!


      okay,danke ich sollte am freitag wie gewohnt meine hormonentzugsblutung bekommen,kann ich (wenn ich die bekomme) davon ausgehen definitiv nicht! schnwager zu sein?

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen-was jetzt?!


        Ja, wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille erbrochen-was jetzt?!


          sorry das ich nochmal nachfrage,aber ich habe gehört das manchen frauen obwohl sie wie gewohnt ihre hormonentzugsblutung hatten schwanger waren und es nicht gemerkt haben(also nur wenn man wie ich! die pille! nimmt)-ich mach mir nun richtig gedanken da meine "regel" mir dann ja keine sichere auskunft darüber gibt ob ich nun schwanger bin oder nicht?

          Kommentar


          • Re: Pille erbrochen-was jetzt?!


            Wie geschrieben können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen, wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke so wie gewohnt verläuft.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille erbrochen-was jetzt?!


              okay gilt das auch wenn man wie ich die pille zum ersten mal nimmt? also ich nehme sie jetzt bald seit einem monat?

              Kommentar



              • Re: Pille erbrochen-was jetzt?!


                Ja, auch dann ist dabei nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille erbrochen-was jetzt?!


                  habe heute wie zu erwarten meine blutung bekommen,leicht aber dennoch klar erkennbar jetzt kann ich zu 100 % davon ausgehen NICHT schwanger zu sein oder?

                  Kommentar


                  • Re: Pille erbrochen-was jetzt?!


                    Ja, das können Sie sicher.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X