#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkel braune Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkel braune Zwischenblutung

    Hallo,
    ich bin 18 Jahre alt und habe vor 10 Tagen meine Regelblutung gehabt.
    Jetzt wurde ich gestern morgen noch einmal von einer Blutung überrascht.
    Zuerst hielt ich es für eine verfrühte Regelblutung, doch später ist mir aufgefallen, dass das Blut eine komische Konsistenz und Farbe hat. Zudem war die Blutung viel schwächer, als normal. Ich habe keine schmerzen, und ich nehme auch nicht die Pille.Normal ist meine Regelblutung regelmäßig, und ich habe auch seit einigen Monaten einen Freund, ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt.

    Ich mache mir langsam sorgen, durch das Internet habe ich richtig Angst bekommen... Heute morgen habe ich bei sämtlichen Frauenärzten angerufen, und diese konnten mir höchstens in drei Wochen einen Termin geben. Was mich dabei jedoch verängstigte ist, dass mir eine Frau am Telefon gesagt hat, dass sie mich sofort untersuchen würde, wenn ich bei ihr schon mal gewesen wär.

    Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann...


  • Re: Dunkel braune Zwischenblutung


    Hallo,

    keine Sorge, eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse, allein schon durch Stress, immer mal auftreten. Ein Grund zur Sorge besteht dabei ganz sicher nicht, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X