#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mache mir sorgen um meine bester Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mache mir sorgen um meine bester Freundin

    Hallo,

    ich habe eine Frage es handelt sich dabei aber um eine Sehr gute Freundin. Sie hat vor ca 1. Jahr ihr erstes Kind bekommen und verhütet mit ihrem Mann mit Kondom. Seit ca. 2 Monaten hat sie auch wieder ihre Periode bekommen die ist aber noch sehr unregelmässig. Im Juli passierte den zweien ein "missgeschickt" sie erzählte mir damals sie hoffe das nichts passiert ist. Sie war dann auch froh als sie mir 9-10 Tage später sagen konnte das die Periode kam und sie war noch glücklicher das am Anfang nur ein leichtes Ziehen war und sie während der Periode keine schmerzen hatte wie sonst als. Jetzt klagt sie aber seit lezter Woche über Morgendliche Übelkeit die ab und zu da ist und heißhunger. Dann tut es ihr im Unterleib immer mal wieder ziehen besonders wenn sie lange ihren Sohn trug oder Hausarbeit gemacht hat.

    Ich mache mir da bissle Sorgen und ried ihr auch schon sie soll doch zum Fa gehen. Sie meint aber sie hätt ende September eh Termin wegen Krebsvorsorge und würde bis dahin warten. Und ich solle mir keine Sorgen machen sie hatte ja ihre Periode und könne nicht schwanger sein.

    Ich mache mir aber sorgen, kann sie den schwanger sein ich meine sie hatte ja ihre periode und danach ist nichts mehr "passiert".

    Gruß


  • Re: Mache mir sorgen um meine bester Freundin


    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Stärke und Dauer so wie gewohnt verlaufen ist, können Sie eine Schwangerschaft sehr sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X