#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und zu dicke mandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und zu dicke mandeln

    Hallo liebes ärzteteam,
    Ich habe eine frage bezüglich der pille und meinen mandeln.
    Gestern hatte ich den gesamten tag so ein fremdkörpergefühl im hals, so als würde irgendetwas in meiner linken mandel stecken. Erst gegen abend hin, habe ich dann gesehen, dass ein weißer klumpen unter meiner mandel klebte :s hab es geschafft, es mit gurgeln einigermaßen wegzubekommen. Nur habe ich jetzt angst, dass an dieser stelle am vorabend, also 24 stunden davor meine pille hängengeblieben sein konnte. Wäre das möglich?
    Zu erwähnen ist vielleicht auch noch, dass ich relativ große mandeln habe, die auch schon ziemlich oft entzündet waren..ein op- termin ist auch schon angsetzt!
    Dankeschön

    Lg lina


  • Re: pille und zu dicke mandeln


    Hallo lina,

    von der Pille ist dabei ganz sicher nicht auszugehen. Möglich wäre eher eine erneute Mandelentzündung, dies sollten Sie zum Wochenbeginn vom Hausarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X