#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose/ Folgebehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose/ Folgebehandlung

    Hallo Doc´s (8)),

    mir war vor 11 Tagen eine Endometriose Zyste entfernt. Gestern habe ich eine Desogestrel Minipille verschrieben bekommen. Nach dem studieren der Gebrauchsinformation habe ich bei den Nebenwirkungen lesen müssen "gelegentlich ( 1/1000) auftretend- Zyste des Eierstocks". Meine Frage ist wir wollen doch vorbeugen, dass keine Zyste sich mehr bildet- ist dieses Medikament "Jubrele" richtig?(|8))

    Vielen Dank Susanna


  • Re: Endometriose/ Folgebehandlung


    Hallo Susanna,

    man kann ein solches Präparat durchaus im Fall einer Endometriose einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Endometriose/ Folgebehandlung


      Vielen Dank Dr. Scheufele.

      Kommentar

      Lädt...
      X