#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Krankenhausaufenthalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Krankenhausaufenthalt

    Hallo.
    ich wurde gestern nach meiner Gallenrntfernung aus dem Krankenhaus entlassen.
    Jetzt sind bei mir Blutungen aufgetreten.Die Pille wurde von mir während dem Aufenthalt im Krankenhaus eingenommen.
    Laut Ärzten wurde mir während der Op ein Antibiotikum verabreicht-als Vorsichtsmaßnahme.
    Welche Ursachen könnten die Blutungen haben?Muss ich mit Sorgen machen?Meine letzte Blutung trat verkürzt und schwach auf.

    Gruss Sabrina


  • Re: Blutung nach Krankenhausaufenthalt

    Die Blutungen können mehrere Ursachen haben. Zu sorgen brauchen Sie sich nicht.

    Wenn Sie ein wechselwirkendes AB eingenommen haben, sind solche Blutungen keine Seltenheit. Wenn ihr AB wechselwirkt denken Sie bitte daran, zusätzlich zu verhüten

    Kommentar


    • jb2014
      jb2014 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo.dankeschön.
      Kann das auch sein,wenn ich nur einmalig das Antibiotikum bekommen habe.
      Gruss

  • Re: Blutung nach Krankenhausaufenthalt

    Hallo. Vielen Dank für Ihre Tipps. Leider wurden über Nacht meine Blutungen stärker,als würde ich meine Periode haben.

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Krankenhausaufenthalt

      Es kann sein, dass durch die AB Einnahme bzw. die Narkose, ihre Pillenwirkung abgeschwächt wurde ( wie in einer Pause ) und es somit zu einer Blutung kam.

      Kommentar


      Lädt...
      X