#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste? Blutunge beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste? Blutunge beim sex

    Hei Leute ich brauch eure hilfe... und Zwar hab ich seit ein paar Monaten blutungen beim sex und auch in manchen Stellungen starke schmerzen... der Termin beim Frauenartz steht schon aber leider erst in 2 monaten ( letztes habe ich einen "bobbel" (ich weiß leider nicht wie ich es anders nennen soll) in meinem GEbärmutterhals bemerkt und mitbekommen das dies die Ursache ist das ich blute.

    Kann dies eine Zyste sein oder was meint Ihr ? Ich kann nicht 2 Monate warten ohne irgendwas zu wissen... was denkt ihr ?


  • Re: Zyste? Blutunge beim sex


    Hallo,

    es kann sich in dem Fall um eine (harmlose) Schleimhautwucherung am Muttermund handeln. Ich würde dabei schon zu einer kurzfristigeren Untersuchung raten, dazu käme auch die gynäkologische Ambulanz einer Klinik in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X