#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung mit Doxydyn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung mit Doxydyn

    Hallo!
    Ich habe eine Frage. Bei mir wurde eine Gebärmutterentzündung festgestellt, allerdings weiß ich nicht um welche Art es sich handelt. Außerdem ein Scheidenpilz.

    Zuerst wurden mir die Xiclav 1 g - Antibiotika, für 1 Woche, 2 mal täglich, verschrieben. Dazu eine Scheidenpilzbehandlung.
    Und jetzt soll ich 10 Tage lang 1 Tablette "Doxydyn 200mg" am Tag einnehmen (und noch einmal eine Scheidenpilzbehandlung).
    Mittlerweile bin ich bei Tag 5 mit den Doxydyn und ich spüre aber noch immer Schmerzen, und meiner Meinung nach hat sich (vom Gefühl her) noch nicht wirklich viel verändert.
    Ich habe nach wie vor ein stechendes und dumpfes Schmerzgefühl (ungefähr so wie Menstruationsschmerzen) im Unterbauch.

    Außerdem habe ich auch Nierenschmerzen, aber da bei den Untersuchungen auch eine Blutabnahme gemacht wurde und alle Werte normal sind, kann ich keine Blinddarmentzündung haben und nichts mit meinen Nieren, oder?

    Also meine Frage, wegen der fortwährenden Beschwerden: Wie lange dauert es, bis man eine Besserung spürt bzw. woher weiß man, dass die Behandlung wirklich anschlägt?
    (Mein Arzt ist bis Mitte September nicht da, das heißt, ich bin erst dann wieder bei einer Kontrolle. Kann ich guten Gewissens bis dahin warten, falls weiterhin keine Besserung zu spüren ist?)

    Danke für eine Antwort!


  • Re: Gebärmutterentzündung mit Doxydyn


    Hallo,

    unter einer antibiotischen Behandlung sollte nach wenigen Tagen eine deutliche Besserung eintreten. In Ihrem Fall würde ich unbedingt zu einer Kontrolle in der nächsten Woche bei der Vertretung des Kollegen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X