#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beeinträchtigt "weicher Stuhl" die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeinträchtigt "weicher Stuhl" die Pille?

    Hallo, ich hab da so ein Problem. Undzwar hatte ich heute Morgen GV (er ist nicht in mir gekommen, aber von Lusttropfen kann man ja auch schwanger werden) und habe dann um 18 Uhr die erste Pille der ersten Blisterpackung nach der Pause eingenommen und ca 2 Stunden danach "weichen Stuhl" gehabt. Also, es war auf jeden Fall nicht flüssig und auch nur einmalig. Ich mache mir jetzt große Sorgen, dass es die Pille irgendwie beeinträchtigen kann und ich jetzt schwanger sein könnte.


  • Re: Beeinträchtigt "weicher Stuhl" die Pille?


    Hallo,

    in dem Fall ist noch nicht von Durchfall auszugehen, die Wirkung der Pille ist somit erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X