#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode vor pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode vor pillenpause

    Hallo,
    Ich nehme seit fast zwei Jahren die Pille. Jetzt sollte ich norgen meine tage bekommen, denn da beginnt die Pillenpause.Nun habe ich aber seit Freitag meine Regel, allerdings nur ganz leicht. Bisher hatte ich das noch nie, deshalb bin ich etwas beunruhigt.Muss ich mir sorgen machen?


  • Re: periode vor pillenpause


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Verschiebung des Blutungsbeginns kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X