#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase oder Gebärmutter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase oder Gebärmutter?

    Wenn folgende Symptome auftreten, ist es eher eine Entzündung der Harnwege/Blase oder Gebärmutter? Daher eher Hausarzt oder Frauenarzt gehen?
    (Frauenarzt habe ich im September einen Termin, da bekommt man so schwer einen früheren..)

    - Unterleibsschmerzen
    - manchmal weißer, bröckeliger Ausfluss
    - übler Gestank "von unten" wenn ich auf der Toilette sitze
    - oft kalte Füße und dadurch kommt mir vor werden die Unterleibsschmerzen schlimmer
    - manchmal vermehrter Harndrang aber KEIN brennen oder so


    Danke und LG


  • Re: Blase oder Gebärmutter?


    Hallo,

    eher würde ich in dem Fall von einer vaginalen Infektion ausgehen, meist handelt es sich dabei um einen Pilz. Es käme daher ein Behandlungsversuch mit einem rezeptfreien Präparat aus der Apotheke in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X