#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bei möglicher Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei möglicher Schwangerschaft

    Hallo,
    Ich hatte schon einmal gepostet, wegen meines Kinderwunsches.
    Nun haben wir es diesen Monat in der fruchbaren Zeit probiert.
    Ob ich schwanger bin weiß ich nicht, denn erstens klappt es ja nicht immer so schnell und zweitens waren mein Einsprung erst vor ca.4 Tagen.
    Nun habe ich am kommenden Montag einen routine Kontrolltermin bei meiner Gyn. Dort tastet sie ja dann auch immer von innen ab.
    Könnte das schädlich sein für die eventuelle Einnistung der Eizelle?
    Sollte ich deswegen vorher sagen, dass ich gerade versuche schwanger zu werden?
    Oder kann die Routinekontrolle wie immer ohne Risiken normal durchgeführt werden?

    Und noch einmal eine Frage zu VagiC:
    Ich nehme das hin und wieder zur ansäuerung der Flora. Wurd mir mal von meiner Gyn empfohlen. Kann ich das jetzt bedenkenlos anwenden? Oder könnte das eventuell Einfluss auf die mögliche Einnistung der Eizelle haben?

    Vielen Dank für die Antworten!


  • Re: bei möglicher Schwangerschaft


    Hallo,

    weder die Untersuchung, noch VagiC haben einen schädlichen Einfluss auf die eventuelle Entstehung einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X