#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2. Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2. Einnahmewoche

    Hallo,

    bräuchte bitte dringend die nächsten 2,3 Stunden eine Antwort. Ich nehme die Pille Mayra und habe sie heute um 11:00 Uhr eingenommen (zehnte Pille) etwa eine Stunde später hatte ich sehr weichen Stuhlgang, jedoch nicht direkt flüssig. Muss ich jetzt eine Nachnehmen? Direkt Durchfall war es ja dann nicht oder?
    Und bin ja in der zweiten Einnahmewoche. Da wäre es ja egal, auch wenn sie nicht gewirkt hätte und ich trotzdem Sex habe oder?
    Bitte Info, damit ich wenn es sein muss, noch eine nachnehmen kann unter den 12 Stunden.


  • Re: Pille in der 2. Einnahmewoche


    Soweit ich weiß, hat man erst Durchfall, wenn man 3x hintereinander dünnflüssigen Stuhlgang hat. Erst dann ist es nötig eine Pille nach zu nehmen um den Schutz aufrecht zu erhalten. Außerdem schreibst du ja auch, dass es gar nicht richtig dünnlfüssig war - zudem ja auch nur 1x. Ich würde mir da keine Sorgen machen! (8))

    Kommentar


    • Re: Pille in der 2. Einnahmewoche


      Hallo,

      wie Sie es beschreiben, hat es sich nicht um Durchfall gehandelt, zudem beeinträchtigt der Wirkungsverlust einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche den Schutz nicht. Also kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X