#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Absetzen der Pille

    Guten Morgen,
    ich habe eine Frage zum Absetzen der Pille: Ich habe die Pille Velafee im Langzeitzykklus genommen. Ich habe nach 4 Wochen regelmäßiger Einnahme 1x die Pille vergessen. Am nächsten Tag habe ich die Einnahme dieser vergessenen Pille zusammen mit der regulären Pille nachgeholt und an den folgenden zwei Tagen noch die Pille genommen. Dann habe ich die Einnahme der Pille abgebrochen und die Entzugsblutung bekommen. Wann besteht jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft? GV hatte ich an dem Tag, an dem ich die Einnahme der vergessenen Pille nachgeholt habe, danach nicht mehr.

    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Katchen


  • Re: Frage zum Absetzen der Pille


    Hallo Katchen,

    keine Sorge, im Langzeitzyklus wird der Schutz durch eimaliges Vergessen der Pille nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X