#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Femigyne zu Valette mitten im Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Femigyne zu Valette mitten im Zyklus

    Guten Tag!

    Ich vergaß meine Pille (Femigyne) mit in den Urlaub zu nehmen. Hatte sie bis dato bereits 3, bzw 4 mal im neuen Zyklus eingenommen. Eine Freundin gab mir nun die Valette, welche ich nun als Ersatz einnehme. der Ethinylestradiol gehalt ist bei beiden pillen gleich (0,03 mg), jedoch ist der zweite Wirkstoff bei der Femigyne 0,15 mg Levonorgestrel und bei der Valette 2,0 mg Dienogest. Nehme die Valette nun seit 5 Tagen ein. Ist mein Schutz gewährleistet?


  • Re: Wechsel Femigyne zu Valette mitten im Zyklus


    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X