#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pieksen am Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pieksen am Muttermund

    Guten morgen,

    meine letzte periode war sehr leicht und nur 2 tage. (sonntag und montag). 1 woche vor einsetzen der periode hatte ich ziehen in der leiste, dieses ziehen ist ab und an immer noch da hinzugekommen ist nun ein pieksen / stechen in der scheide, ich würde sagen am muttermund sowie rückenschmerzen. recherchen im internet sagen, dass dies eine schwangerschaft sein könnte. davon gehe ich aber auf grund meiner leichten periode nicht aus. einen test habe ich nicht gemacht. woran könnte dies liegen? ich weiß eine ferndiagnose ist sehr schwierig, würde mir aber weiterhelfen bevor ich meinen frauenarzt nach der urlaubszeit aufsuchen kann.

    Viele Grüße
    Emily


  • Re: Pieksen am Muttermund


    Hallo Emily,

    von einer Schwangerschaft gehe ich in dem Fall auch nicht aus, ein Test kann Ihnen da aber zusätzliche Gewissheit geben,
    Möglich ist eine entzündliche Infektion als Ursache der Beschwerden, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pieksen am Muttermund


      vielen dank für die schnelle antwort.
      dieses stechen / pieksen ist auch nicht ständig. beim geschlechtsverkehr habe ich keine beschwerden und ausfluss, der auf eine infektion hindeuten könnte habe ich auch nicht. ich behalte dies auf jedem fall im auge und werde dann ggfs meinen fa aufsuchen. einen sst werde ich durchführen um gewissheit zu bekommen. denn der kinderwunsch ist vorhanden.

      viele grüße
      emily

      Kommentar

      Lädt...
      X