#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille vollständig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille vollständig?

    Hallo Doc,
    Ich habe seit gut einer Woche eine leichte Blasenentzündung und die Apothekerin hat mir ein pflanzliches Mittel von Bionorica verschrieben. Es heißt Canephron N und ich habe mir auch vorher gründlich die Gebrauchsanleitung durchgelesen.
    Es dient halt dazu, dass die Harnwege wieder frei werden und das die Entzündung aus dem Körper entkommen kann.

    Nur jetzt habe ich die Sorge, dass die Pille ( Lamuna 20 ) nicht mehr vollständig wirkt?! wobei in meiner Pillenanweisung steht dass die Wirkung nur bei Johanniskrautartigen Arzneimitteln beeinträchtig wird.
    Besteht denn nun die Gefahr schwanger zu werden?
    Ich danke schonmal im Vorraus für die Antwort.
    Liebe Grüße


  • Re: Wirkung der Pille vollständig?


    Hallo,

    keine Sorge, der Verhütungsschutz bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X