#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte etwas passiert sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte etwas passiert sein?

    Hallo
    Und zwar geht mir zurzeit folgendes durch den Kopf..
    Vor ca. 3 Wochen,habe ich einmal mit meinem Ex Freund geschlafen.
    So,eigentlich nehme ich die Pille,hab sie auch in dem Blister kein einziges mal vergessen,hatte nur etwas Angst dass die Wirkung etwas nachgelassen hat,da ich gegen Ende der letzten Woche etwas Magenprobleme hatte. Allerdings habe ich immer darauf geachtet,dass 4 Stunden nach Einnahme nichts passiert,d.h ich die Pille in mir behalte.
    So, wir haben auch,um ganz sicher gehen zu wollen,ein Kondom benutzt,welches meiner Meinung nach aber gerissen war,da ich 2 Tage danach in meiner Unterwäsche ein Stück gelbes Gummi fand. Hab ihm dann sofort geschrieben,und er meinte,aber diesmal wieder sicher,dass da nichts passiert sei. Nur hab ich mich gefragt woher dann meine Entdeckung kam . Ich muss dazu sagen,dass ich nicht nach Sperma roch,da er auch nicht in mir gekommen ist,die Lusttropfen könnten aber möglicherweise in mir gewesen sein,da die ja vorher schon ausgeschieden werde. So,da ich ja etwas Magenprobleme hatte,wollte ich auf Nummer sicher gehen und hab ca. 38 Stunden danach ( hab erst so spät das Stück gefunden ) die Pille danach genommen. Die Ärztin sagte mir,ich sollte sie nehmen,und bei der nächsten Blutung am ersten Tag wieder mit meiner normalen Pille anfangen.
    So,da ich mir aber allgemein ziemlich den Kopf zerbrech in solchen Situationen,wollte ich euch fragen,ob ihr euch da noch Gedanken machen würdet? Ich weiß,dass nur ein Test,Besuch beim Arzt etc. mir noch genaueres sagen würde,nur will ich eure Meinung hören ob ihr das für nötig hält oder ob eurer Meinung nach nicht wirklich so viel passieren konnte
    Liebe Grüße


  • Re: Könnte etwas passiert sein?


    Hallo,

    ich hätte in diesem Fall absolut keinen Anlass gesehen, die "Pille danach" anzuwenden. Ob mit oder ohne diese Pille ist in jedem Fall nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X