#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrotes Blut während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrotes Blut während der Periode

    Hallihallo
    also erstmal zur Vorgeschichte.
    ich bin 17 und nehme seit 2 Monaten die Pille 'Leios'.
    den kompletten ersten Monat in dem ich die Pille genomen hab hatte ich Zwischenblutungen,was meine Frauenärztin für normal hielt.
    In der Pillenpause war das Blut dann plötzlich ak zweiten oder dritten Tag hellrot,also frisch.
    Das ging 3 Tage ca so und es war komplett dirchgehend hellrot also auch nicht zwischendurch mal dunkler.
    Dann hab ich den zweiten Blister angefangen meine Periode hat aufgehört und alles lief super,keine Zwischenblutung!
    Die letzte Woche in der ich die Pille genommen hab musste ich wegen einer Blasenentzündung Antibiotika nehmen deshalb haben wir vorsichtshalber mit einem Kondom verhütet nur dummerweise ist es genau da gerissen..Ich hab vor 4 Tagen die letzte Pile genommen und vor 3 Tagen die üblichen Bauchkrämpfe bekommen und seit 2 einhalb Tagen meine Periode.
    Nur ist sie diesesmal
    schonwieder hellrot und das auch wirder dirchgehend also auch wieder kein 'altes' Blut..

    was kann das sein?
    sonst hab ich keinerlei Beschwerden!
    Nur verunsichern mich diverse Einträge von schwangeren die von solchen Sympthomen berichten..

    Danke für hilfreiche Antworten


  • Re: Hellrotes Blut während der Periode


    Hallo,

    die Farbe hängt, wie Sie richtig schreiben, vom Alter des Blutes ab und ist kein Grund zur Sorge. Wenn die Blutung in Bezug auf Stärke und Dauer wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X