#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockschmerzen durch dauerfeuchtigkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockschmerzen durch dauerfeuchtigkeit?

    Gruess Gott Allerseitz,
    Mein Problem ist erst kuerzlich aufgetreten. Undzwar bin ich seit 4 Tagen dauerfeucht. Bekomme aber auch in letzter zeit eierstock schmerzen. Jetzt die Frage, liegt das irgendwie daran, dass ich feucht bin oder bin ich nur erkältet? Bitte und schnelle Antwort. Ein Dankeschoen im voraus.


  • Re: Eierstockschmerzen durch dauerfeuchtigkeit?


    Hallo,

    solche Schmerzen können durch eine Zyste, oder Entzündung auftreten, ratsam wäre daher eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X