#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann genau war denn jetzt mein Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann genau war denn jetzt mein Eisprung?

    Ich hatte am 29.7 starke Unterleibschmerzen.
    Am 30.7 abends bis 31.7 mittags leichte Unterleibschmerzen.
    Am 1.8 war ich beim Fa und sie konnte ein bisschen Flüssigkeit sehen. Sie meinte, die Schmerzen waren wohl mein Eisprung. Aber wann genau war der denn jetzt? Am 29 30 oder 31?


  • Re: Wann genau war denn jetzt mein Eisprung?


    Hallo,

    wann genau der Eisprung stattgefunden hat, lässt sich dabei leider nicht sagen, nur eine Temperaturkurve hätte darüber nähere Auskunft geben können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann genau war denn jetzt mein Eisprung?


      Danke für die schnelle Antwort. Habe die letzen zwei Zyklen meinen Eisprung sehr genau gemerkt und es hatte auch gestimmt. Deshalb war ich der Meinung, dass der Eisprung am 29.7 war. Mein Fa bestätigte wie gesagt am 1.8 dass der Eisprung stattgefunden hat. Dachte aber mal gehört zu haben, dass man die Flüssigkeit nur einen Tag nach Eisprung sehen kann. Dies stimmt also demnach nicht. Kann man denn sagen bis wie lange nach dem Eisprung die Flüssigkeit im us sichtbar ist?

      Kommentar


      • Re: Wann genau war denn jetzt mein Eisprung?


        Hallo,

        nein, auch daraus kann man leider keine sicheren Rückschlüsse auf den genauen Zeitpunkt des Eisprungs ziehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X