#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone Unfruchtbarkeit und Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone Unfruchtbarkeit und Menstruation

    Guten tag ich bin seit Sonntag im Kh . Das Problem ist, ich hatte zwei wochen starke Regelblutung gehabt und nu frage ich ob ich ueberhaupt schwanger werden kann??


  • Re: Hormone Unfruchtbarkeit und Menstruation

    Hallo,

    warum sollten Sie jetzt nicht mehr schwanger werden können?
    Verstehe die Frag nicht wirklich ....
    Aber da Sie gerade im KH liegen, wäre das doch der geniale Ansprechpartner

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hormone Unfruchtbarkeit und Menstruation

      Hab andauernd was mit dem unterleib und meine hormone spielen verrueckt

      Kommentar


      • Re: Hormone Unfruchtbarkeit und Menstruation

        Hallo,

        dass ist natürlich nicht schön zu lesen und da kann ich auch von hier aus nur alles Gute und viel Kraft wünschen.
        Für eine Antwort auf Ihre Frage ist das aber leider noch keine ausreichende "Anamnese"
        Und der Doc ist auch gerade im Urlaub .....
        Sie sollten unbedingt mit den Ärzten im Krankenhaus sprechen! Fragen Sie so lange nach, bis Sie verstanden haben was die meinen.
        Haben Sie keine Hemmungen zu fragen .....
        Hat man sich denn zu Ihrer momentanen Situation schon konkret geäußert?

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Hormone Unfruchtbarkeit und Menstruation

          Die haben gesagt ich koennte schwanger werden was ich aber leider nicht glaube

          Kommentar


          • Re: Hormone Unfruchtbarkeit und Menstruation

            Hallo,

            erst einmal müssen die Fakten auf den Tisch und dann kann man immer noch sehen wie es weiter geht.
            Ich kann Ihnen von hier aus leider auch nicht weiterhelfen ... Ich kann nur versuchen Ihnen Mut zu machen und den Glauben nicht gleich zu verlieren.
            Wenn Sie aus der Klinik sind, können Sie ja hier die Diagnose usw. mal posten. Dann ist auch der Experte, Herr Dr. Scheufele, wieder da und dann können wir von hier aus auch besser auf den Beitrag eingehen. Nicht aufgeben!!!!!!

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Hormone Unfruchtbarkeit und Menstruation

              Okay danke dir ich bin auch wieder raus musste nur ins kh weil meine regelblutung von zwei wochen nicht aufhoerten

              Kommentar


              Lädt...
              X