#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    Hallo
    ich wechsle nun von yaz zu der höher dosierten neo eunomin. Soll ich am ersten blutungstag anfangen oder normal nach der pause? Meine ärztin meinte nach der pause in der packungsbeilage steht allerdings am ersten blutungstag. Aber wenn ich am ersten blutungstag anfange bin ich da nicht immer auf der sicheren seite was den schutz angeht?
    Sollte ich tatsächlich am ersten blutungstag anfangen, ist es ok wenn ich in der früh die regel bekomme und erst abends um 19 die pille nehme? Ist der schutz dann gegeben?

    Noch eine frage: hat lamisil creme gegen fußpilz einfluss auf den verhütungschutz der yaz bzw neo eunomin?

    danke schon einmal für die antwort.
    Lg karin


  • Re: pillenwechsel


    Hallo karin,

    Sie können am Abend des ersten Blutungstages mit der Einnahme beginnen, der Schutz bleibt dann in jedem Fall erhalten.
    Die Creme beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X