#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ein Tag früher nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ein Tag früher nehmen?

    Hallo, habe eine kurze Frage..

    Und zwar geh ich am Mittwoch auf eine Party, an dem Tag sollte ich auch wieder mit der Pille anfangen..Nun hab ich aber gerade Pause und hätte somit morgen noch leicht meine Tage..Kann ich auch heute schon, also einen Tag früher, wieder mit meiner Pille anfangen, oder würde das Probleme geben? Lg


  • Re: Pille ein Tag früher nehmen?


    Hallo,

    kein Problem, Sie können die Pause ohne weiteres um 1 Tag verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille ein Tag früher nehmen?


      Vielen Dank für die Antwort, hätte aber trotzdem noch eine kurze Frage..Ich werde dann heute mit der Pille beginnen, normalerweise nehme ich sie immer gegen 22 Uhr, kann ich sie auch schon etwas früher nehmen, so gegen 7 oder 8? Dann muss ich auch die nächsten 21 Tage immer um diese Uhrzeit meine Pille nehmen, oder? Lg

      Kommentar


      • Re: Pille ein Tag früher nehmen?


        Hallo,

        Sie können mit der Einnahme zu jeder Zeit beginnen und haben dann in der Folge einen zeitlichen Spielraum von bis zu 12 Stunden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X