#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr

    Hallo!

    Ich habe seit kurzem ein Problem. Nach dem Geschlechtsverkehr treten hin und wieder Blutungen bei mir auf, die bisher immer relativ gering waren. Doch vor 3 Tagen war das Blut ziemlich dunkel, fast schwarz und gestern war die Blutung doch ziemlich stark, sodass ich mich erschrocken habe. Meine Vermutung wäre, dass die Schleimhäute vielleicht gereizt sind, aber erklären kann ich mir das nicht, zumal manchmal 2 Tage Pause zwischen dem Geschlechtsverkehr liegen und der Penis meines Partners ist auch nicht gerade größer/ dicker als der Durchschnitt. Hin und wieder ist dies auch mit Schmerzen verbunden, die mal leichter und mal stärker sind, sodass meine Lust auf Sex langsam immer geringer wird, was mich sehr belastet, da ich früher sehr gerne Geschlechtsverkehr hatte. Ansonsten sollte in meiner Scheide alles in Ordnung sein, da ich vor kurzem noch beim Gynäkologen gewesen bin, der dies bestätigte. Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können!

    Lieben Gruß,
    Sandra


  • Re: Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr


    Hallo Sandra,

    es kann sich in dem Fall um eine (harmlose) Schleimhautwucherung am Muttermund handeln, eventuell auch um eine entzündliche Infektion, ich würde daher doch zu einer erneuten Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X