#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom auf der Gebärmutter - Schwanger 32. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom auf der Gebärmutter - Schwanger 32. SSW

    Ich bin in der 32. SSW und hatte letzte Woche Dienstag Kontrolltermin mit Sono. Am Mittwoch erfolgte wegen einer Unklarheit nochmals eine Sono beim Spezialisten. Dieser hat doch ziemlich derb in mein Bauch gedrückt um vermutlich den Winzling zu animieren seine Lage zu verändern.

    Jetzt habe ich seit dem vermehrtes Ziehen / Drücken links neben dem Bauchnabel. Tasten kann ich selber nichts. Aber es bereitet mir Sorgen. Kann mein Myom durch den Druck beim Schallen verletzt wurden sein? Oder gibt es eine andere Erklärung. Ich renne nicht gern jedesmal zum Arzt. Habe erst in einer Woche wieder Termin bei der Vertretung - also ist die Praxis sowieso überlastet. Oder ist es zu empfehlen schnell zu Handeln? Was wird im Falle das das Myom die Ursache ist gemacht?

    Bitte um Rat.


  • Re: Myom auf der Gebärmutter - Schwanger 32. SSW


    Hallo,

    von dem Myom als Ursache der Beschwerden ist sicher nicht auszugehen, auch das Vorgehen bei der Ultraschalluntersuchung hinterlässt an sich nicht solche Folgen. Sollte das Ziehen weiter anhalten, würde ich daher doch zu einer Kontrolle raten, um vorzeitige Wehen auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X