#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morgendliches schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morgendliches schwitzen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    bin 47, habe eine noch sehr regelmäßige Blutung, dennoch habe ich so einige Anzeichen von den Wechseljahren. Ich schwitze morgens sehr viel (nicht nachts), habe Stimmungsschwankungen, schlafe manchmal schlecht, nehme zu. Meine Schilddrüsenwerte sind i.O.

    Kann es sein, daß dies Vorboten von den Wechseljahren sind trotz der regelmäßigen Blutung? Nehme übrigens seit 2008 keine Pille (auch sonst keine Hormone) wegen des Faktor V Leiden (hatte Thrombose)?

    mfg
    pippilangstrumpf


  • Re: morgendliches schwitzen


    Hallo pippilangstrumpf,

    es ist durchaus möglich, dass sich die Wechseljahre in dieser Form ankündigen. Helfen kann dann ein pflanzliches Präparat wie z.B. Remifemin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X