#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Hallo,
    ich bin gerade etwas ängstlich bzw. leicht panisch. Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und hatte gestern ein Rezept in der Post mit der Info, dass ich eine Pilzinfektion habe. Ich habe mir dann gleich Kadefungin geholt und auch gestern das erste Zäpfchen genommen und alles ok soweit. Als ich vorhin das zweite Zäpfchen genommen habe, hatte ich beim rausziehen des Applikators etwas Blut dran bzw. ein wenig Rest vom Zäpfchen war rosa verfärbt. Hab ich den Applikator zu weit reingesteckt und etwas verletzt oder muß ich mir jetzt sorgen machen und nochmal zum Frauenarzt? Ich hatte schon mal so einen Applikator verwendet aber damals war da nichts rosafarbenes hinterher. Und jetzt?

    Vielen Dank im Voraus für Ratschläge!
    cygnus.xy


  • Re: Pilzinfektion


    Hallo cygnus.xy,

    es kann im Rahmen einer solchen Anwendung durchaus mal zu einer schwachen Blutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X