#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    hallo,

    seit längerer zeit habe ich festgestellt, das ich im vaginalbereich kleine warzen habe.
    ich befinde mich in der 36. ssw und habe vor kurzen meinem FA, auf meine warzen hingewiesen und darum gebeten etwas dagegen zu tun.
    bei zwei terminen, pinselte er mir eine flüssigkeit darauf.
    da sind sie immer noch, aber was kann ich selbst dagegen tun?? am freitag war ich zur schwangerschaftsvorsorge, und er kümmerte sich nicht um mein "problem". mir ist das ganze total unangenehm, da ich ja auch kurz vor der geburt bin. meinem partner habe ich aus scham nichts davon erzählt, was soll er auch denken, ich bin 23 jahre jung...


  • Re: Feigwarzen


    [quote mithoff]und heute beim geburtsvorbereitungskurs, sprach eine andere schwangere die hebamme an, das man ihr gesagt habe( da sie auch von feigwarzen betroffen ist) ein KS sei notwendig, damit es nicht aufs kind übertragen wird.ich mach mir jetzt total die sorgen, da mir mein arzt das nicht gesagt hat.ich möchte mein kind ja nicht anstecken...was soll ich tun?? [/quote]

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen


      Hallo,

      richtig, wenn solche Feigwarzen zum Geburtszeitpunkt noch bestehen, sollte ein Kaiserschnitt erfolgen, um eine Ansteckung des Kindes zu vermeiden. Eine Behandlung ist auch per Lasertherapie möglich. Vielleicht sollten Sie einen Arztwechsel in Erwägung ziehen, wenn Ihnen nicht geholfen wird.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen


        wieso sagt mir mein arzt das nicht?
        ich bin heute in der 37 ssw!!
        die warzen sind immer noch da, und mein arzt hat sie nicht weiter behandelt!
        ich mache mir ernsthaft sorgen....

        Kommentar



        • Re: Feigwarzen


          Wie schon gesagt würde ich in dem Fall zu einem Arztwechsel raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X