#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enriqa Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enriqa Pille

    Hallo,
    ich nehme die Pille Enriqa und war beim 20 Pilleneinnahme Tag und wollte sie eigentlich normal durchnehmen.
    Jetzt habe ich aber heute meine Tage bekommen und das ist doch nicht normal weil ich die Pille am Abend davor genommen habe.
    Was ist da los?
    und ist die Pille zu schwach für mich?
    grüße


  • Re: Enriqa Pille


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einem solchen, verfrühten Blutungsbeginn kommen, das ist kein Grund zur Sorge. Allerdings würde ich dann doch raten, nach den 21 Pillen die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X