#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Hämoridden ein Scheidenpilz geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Hämoridden ein Scheidenpilz geht das?

    Hallo habe schon länger seit 4 Jahre ein Scheidenpilz erst wurde er nicht richtig behandelt und jetzt geht er nicht weg und nun hab ich auch Hämoridden seit langem die gehen auch nicht weg. Habe auch angst das ich unfruchtbar werd durch den Pilz. Und nun naja hatte im April ne woche nur ganz leicht meine tage und nun wieder nicht richtig meine Tage kann das an meine Pille Valette liegen weil die so stark ist weil ich nahm Antidepressiva deswegen die Starke Pille aber die tabletten nimm ich schon lange nimmer. Aber meine tage ist ungewöhnlich für mich das die nur leicht kommen hatte das erst 2 mal sonst waren die normal bin 1.60 und wieg leider 87 Kilo ich weiß zu viel aber daran kann ich es auch liegen oder naja aber sonst hatte ich auch nie solche Probleme ich hoffe sie wissen ein rat danke euch.


  • Re: Durch Hämoridden ein Scheidenpilz geht das?


    Hallo habe schon länger seit 4 Jahre ein Scheidenpilz erst wurde er nicht richtig behandelt und jetzt geht er nicht weg und nun hab ich auch Hämoridden seit langem die gehen auch nicht weg. Habe auch angst das ich unfruchtbar werd durch den Pilz. Und nun naja hatte im April ne woche nur ganz leicht meine tage und nun wieder nicht richtig meine Tage kann das an meine Pille Valette liegen weil die so stark ist weil ich nahm Antidepressiva deswegen die Starke Pille aber die tabletten nimm ich schon lange nimmer. Aber meine tage ist ungewöhnlich für mich das die nur leicht kommen hatte das erst 2 mal sonst waren die normal bin 1.60 und wieg leider 87 Kilo ich weiß zu viel aber daran kann ich es auch liegen oder naja aber sonst hatte ich auch nie solche Probleme ich hoffe sie wissen ein rat danke euch.und ist das normal das man beim Analsex das so arch weh tut oder nur die Hämoridden ist das so? bitte um ein rat

    Kommentar


    • Re: Durch Hämoridden ein Scheidenpilz geht das?


      Hallo,

      bei so lange anhaltender Pilzinfektion sollte eine Behandlung mit einem Präparat zum Einnehmen (Fluconazol) erfolgen. Von einem Zusammenhang mit den Hämorrhoiden ist dabei aber nicht auszugehen.
      Schwankungen der Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke kommen durch vielerlei Einflüsse zustande und sind kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Durch Hämoridden ein Scheidenpilz geht das?


        Hallo hatte schon mal Medikamente zum einnehmen und so eine 20 Wochen kur musste ich machen half zwar aber der Pilz kam wieder nach einer gewissen zeit. Und letzte Woche kaum Regel gehabt und die heute war es mir nur schlecht und Kopfweh und Ausfluss hatte ich. Wenn ich wenig nasche und süße trinke dann geht das mit den Pilz aber wenn ich viel trinke oder süßes esse dann kommt er wieder.

        Kommentar



        • Re: Durch Hämoridden ein Scheidenpilz geht das?


          Hallo,

          in dem Fall sollte auch ein Diabetes durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Durch Hämoridden ein Scheidenpilz geht das?


            mein doc meinte mein zucker ist ok kann ich aber net so glauben

            Kommentar


            • Re: Durch Hämoridden ein Scheidenpilz geht das?


              Hatte ja letzte woche so schwache blutungen und heute ist mir echt kotzübel und kopfweh. meinen sie ich könnte schwanger sein oder soll ich erst mal abwarten

              Kommentar



              • Re: Durch Hämoridden ein Scheidenpilz geht das?


                Hallo,

                ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung können Sie eine Schwangerschaft durch einen handelsüblichen Test sicher ausschliessen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Durch Hämoridden ein Scheidenpilz geht das?


                  Hallo hab ein test gemacht der war negativ was mich nur wundert ist wenn ich esse dann wird es mir schlecht danach

                  Kommentar


                  • Re: Durch Hämoridden ein Scheidenpilz geht das?


                    Das kann dann durch hormonelle Schwankungen, eventuell auch durch ein Problem im Magen-, Darmbereich bedingt sein.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Durch Hämoridden ein Scheidenpilz geht das?


                      und was dann die hormonelle schwankungen

                      Kommentar


                      • Re: Durch Hämoridden ein Scheidenpilz geht das?


                        was sind denn zum beispiel hormonelle schwankungen und noch eine frage kann ein Pilz auch wieder von alleine weg gehen wenn ich nicht Creme das war jetzt bei mir der fall letzte Woche ganz leichte Blutungen und die nichts mehr vom Pilz aber der Pilz kommt immer nach meinen tagen irgendwie kann es dann mit den Tampons zusammen hängen hab jetzt nur weniger genascht und nun ist er weg

                        Kommentar


                        • Re: Durch Hämoridden ein Scheidenpilz geht das?


                          Hallo,

                          es kann durch verschiedenste Einflüsse zu Veränderungen des Hormonspiegels kommen.
                          Von einer Ausheilung des Pilzes ohne entsprechende Behandlung ist eigentlich nicht auszugehen, Sie sollten dann in jedem Fall nochmal eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X