#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe !! Pilz oder was ist da los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !! Pilz oder was ist da los?

    Hallo ihr.

    Ich habe ein riesiges Problem !!
    Ich war vor 2 tagen im freibad schwimmen und später abends fing meine vagina an zu jucken,ich musste ständig kratzen und das nervt. Ich habe dann mit einem Spiegel mal nachgeguckt und an meiner inneren scharmlippe bildet sich soetwas weißes,ein belag denk ich mal,jedenfalls kann ich den abkratzen. Ich weiß leider nicht was das ist und ich mache mir ziemlich sorgen. Möchte nicht unbedingt zum FA gehen. Es juckt auch,aber nicht die ganze zeit. Ist es ein Pilz? oder ist einfach nur ein belag der sich dort sammelt weil ich villeicht bald meine regel bekomme.. Kann mir jemand helfen :s Oder liegt es villeicht an dem chloa aus dem freibad.. ?
    Ich bedanke mich schon mal für alle antworten


  • Re: Hilfe !! Pilz oder was ist da los?


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist schon am Ehesten von einer Pilzinfektion auszugehen. Dagegen hilft ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke, wie z.B. Mykofungin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X