#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche Donnerstag eine Ausschabung und am Dienstag noch einmal weil noch Reste drin waren.

    Nun wollte ich fragen, wann man wieder "ganz normal" weiter machen kann. Also ab wann wieder Sport, schwer heben, baden usw....?

    Weiter möchte ich fragen, ab wann ich wieder dehnen darf. Hatte letztes Jahr eine Analfissur und dehne seit dem 2x am Tag. Habe mich aber seit der Ausschabung noch nicht wieder getraut, da ich angeblich eine nach hinten gekippte Gebärmutter haben soll laut Proktokologe letztes Jahr.

    Vielen Dank!

    Gruß gänseblümchen77


  • Re: Ausschabung


    Hallo gänseblümchen77,

    ich würde in dem Fall eine Wartezeit von 2 Wochen empfehlen. Danach können Sie sich wieder wie beschrieben verhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausschabung


      Hallo Herr Doktor,

      vielen Dank für die Antwort, kurze Frage dennoch....

      zählen die zwei Wochen auch fürs dehnen?


      Gruß
      gänseblümchen77

      Kommentar


      • Re: Ausschabung


        Hallo gänseblümchen77,

        ja, auch dabei würde ich zu einer Pause von 2 Wochen raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ausschabung


          Hallo,

          habe leider noch mal eine Frage...

          und zwar habe ich seit mittwoch keine blutungen mehr allerdings jetzt einen gelblichen ausfluss... ist das normal?

          direkt schmerzen habe ih keine, hin und wieder mal ein ziehen oder stechen im bauch...

          habe ein wenig angst das es bakterien oder so sein können.

          gruß
          gänseblümchen

          Kommentar


          • Re: Ausschabung


            Hallo gänseblümchen,

            am Ende der Blutung ist ein solcher Ausfluss nicht ungewöhnlich. Wenn keine zusätzlichen, zunehmenden Beschwerden auftreten, besteht dabei kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Ausschabung


              Hallo Herr Doktor,

              vielen Dank!

              Gruß
              gänseblümchen77

              Kommentar


              Lädt...
              X