#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KadeFungin®3 & Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KadeFungin®3 & Periode

    Hallo!

    Ich hätte eine Frage. Mich plagt mich eine Scheidenpilzinfektion mit heftigen Beschwerden. Starke Schwellung, höllischer Juckreiz, die kleinsten Berührungen tun weh. Ich könnte die Wände hochgehen. Nun habe ich mir die KadeFungin®3 Kombipackung aus der Apotheke besorgt und kann es gar nicht abwarten sie endlich anzuwenden damit diese höllischen Beschwerden endlich abklingen. Das Problem: Heute, spätestens morgen, erwarte ich meine Periode und laut Packungsbeilage soll das Medikament nicht während der Menstruation angewendet werden Was soll ich nun tun? Kann ich heute mit der Anwendung beginnen, dann sobald meine Periode einsetzt aufhören, und Ende kommender Woche, wenn sie vorbei ist, die fehlenden zwei Tage (ist ja eine 3-Tages-Behandlung) dranhängen? Wirkt das dann überhaupt noch? Oder kann ich wenigstens die Creme schonmal äußerlich anwenden und die Vaginaltabletten dann erst nach meiner Periode benutzen? Komplett mit der Behandlung zu warten, bis meine Mens vorbei ist, halte ich nicht aus

    Vielen Dank schon einmal!


  • Re: KadeFungin®3 & Periode


    Hallo,

    Sie können schon jetzt mit der Behandlung beginnen und diese dann für die Zeit der Blutung unterbrechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X