#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine periode in der pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine periode in der pillenpause

    hallo,

    ich habe jetzt schon öfter meine periode in der pillenpause nicht bekommen. ich nehme die bellissima seit 2 jahren und komme gut mit dieser pille zurecht, doch in letzter zeit bekomme ich meine periode öfter nicht... vor 2 monaten ist sie ganz ausgeblieben, letzten monat hatte ich sie sehr schwach und diesen monat wieder gar nicht.
    zudem muss man sagen, dass ich in italien im urlaub war und eine ganz leichte schmierblutung hatte, allerdings als ich die pille noch genommen habe.
    außerdem habe ich knapp 2 kilo abgenommen und wiege jetzt 53 kilo bei einer größe von 1,69m, was schon sehr schlank ist, aber doch nicht so dünn dass ich meine tage nicht mehr bekomme oder?

    muss ich mir sorgen machen,dass ich eventuell schwanger bin?
    die pille habe ich nur einmal 13 stunden zu spät genommen. allerdings war das in der zweiten einnahmewoche, was ja eigentlich kein problem ist.

    liebste grüße!


  • Re: keine periode in der pillenpause


    Hallo,

    es kann unter Anwendung der Pille durch verschiedenste Einflüsse zum Ausbleiben der Blutung kommen, ohne dass eine Schwangerschaft besteht. Raten würde ich dann zum Wechsel zu einem anderen Präparat. Ein handelsüblicher SS-Test kann Ihnen zusätzliche Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X