#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix

    hallo,
    ich habe die gynefix jetzt seit märz und habe seitdem ständig blutungen zwischen den regelblutungen, besser gesagt, die blutung hört nicht richtig auf nach der periode..sondern es ist so eine art schmierblutung.die ersten monate war sie stärker. frauenarzt hat es dann mit hormonen versucht, u.a. pille, die ich aber leider nicht vertragen habe. jetzt ist die blutung schwächer (bin deshalb auch beim heilpraktiker in behandlung gegangen, nachdem ich die hormone nicht vertragen habe) und es ist wenig leich bräunlich und manchmal blutiger schleim, blutiges gewebe (aber wirklich wenig). schleim ist ja eigentlich normal, nur blutig sollte er eben nicht sein. mein fa hat gemeint, wenn es nicht bald besser wird, müsste man die gynefix ziehenm, weil sich mein körper wohl nicht daran gewöhnen möchte...wie sehen sie das? gibt es noch eine chance, dass die zwischenblutungen aufhören, da sie ja seit märz schon deutlich schwächer geworden sind, oder würden sie auch dazu raten, die spirale ziehen zu lassen?


  • Re: Gynefix


    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einem Versuch der Anwendung eines Mönchspfefferpräparates raten, das eine zyklusregulierende Wirkung hat. Bringt das keinen Erfolg, bliebe leider nur die Entfernung der Spirale.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix


      ich nehme momentan noch globulis von der heilpraktikerin - kann ich dazu parallel den mönchspfefffer nehmen und wenn ja, wo erhalte ich ihn und wie lange sollte ich ein solches präparat einnehmen,damit ich von einer wirkung ausgehen kann?

      Kommentar


      • Re: Gynefix


        Mönchspfeffer können Sie zusätzlich anwenden, z.B. Agnucaston, (rezeptfrei in der Apotheke). Raten würde ich zu einer täglichen Anwendung für die Dauer von 3 Monaten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X