#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, wann normale Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pille danach, wann normale Pille

    Meine Abbruchsblutung ist jetzt 12 Tage her. Nehme die Pille jetzt wieder seit 7 Tagen. Habe auch vermehrten weißlichen Ausfluss, eben wie vorher als ich noch keine Pille genommen hab. Kann das sein? Hatte sonst um den 12.Tag die selben Symptome wie jetzt. Aber die Pille unterdrückt doch den Eisprung? Außerdem sind die Schmerzen beidseits

    Kommentar



    • Re: Pille danach, wann normale Pille

      Hallo,

      keine Sympthome weisen auf eine Ss hin!
      Sollten die Schmerzen nicht nachlassen und Sie weiterhin "beschäftigen" dann lassen Sie das von einem
      Arzt abklären. Vielleicht liegt ja irgendeine Entzündung vor ...

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille danach, wann normale Pille

        War heute beim Frauenarzt und der meinte es liegt an der Pille. Hat auch eine Zyste festgestellt, die von den Hormonen kommen soll und die Schmerzen verursachen soll. Will jetzt paar Wochen warten und schauen ob die wieder kleiner wird.

        Kommentar


        • Gast-Profilbild
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Na sehen Sie, dann ist ja nun alles geklärt.

      • Re: Pille danach, wann normale Pille

        Ja aber kann das denn so stimmen? Ich mein versteh nich so ganz warum die Schmerzen mal auf der rechten, dann auf der linken Seite sind? Außerdem soll sie nicht so groß sein aber macht trotzdem so starke Schmerzen? Meine FÄ meinte nur ja und abwarten

        Kommentar



        • Re: Pille danach, wann normale Pille

          Hallo,

          ich gehe hier von harmlosen Nebenwirkungen der Pille aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille danach, wann normale Pille

            Es tut mir schon leid das ich so oft hier schreib, aber hab jetzt blutungen bekommen, gestern nur leicht bräunlich, heute richtig rot. Habe aber keine Schmerzen. Müsste meine Pille noch 2 Tage nehmen, dann hab ich meine Pillenpause. Aber wenn ich jetzt schon Blutungen habe? Sieht auch sehr nach Periode aus. Habe meine Pille immer regelmäßig genommen, immer zur selben Zeit und auch jeden Tag. Sind das normale Zwischenblutungen? Aber wieso schon vor Pillenpause?

            Kommentar


            • Re: Pille danach, wann normale Pille

              Hallo,

              ich hatte ja schon geschrieben, dass es nach der Anwendung der PD zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen kann.
              Und auch ohne die Anwendung der PD ist eine Blutung die schon vor der Pause eintritt nicht weiter schlimm.
              Mit der Zeit wird sich sicher der Zyklus wieder normalisieren.
              Sollten Zwischenblutungen vermehrt auftreten, müsste man halt mal über einen Pillenwechsel nachdenken.
              Der Schutz ist aber immter trotz der Blutung gegeben.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Pille danach, wann normale Pille

                Hallo ich habe jetzt meine Pille abgesetzt weil ich starke Nebenwirkungen hatte. Habe diese aber erst nach der 8. pille abgesetzt. Ich hatte meine Pillenpause und hab danach 8 Pillen genommen bevor ich sie abgesetzt hab. Das absetzen ist jetzt 5 Tage her und noch keine Abbruchblutung. Mir ist auch klar das mein Zyklus jetzt durcheinander ist aber meine FA meinte das wir das jetzt so machen müssen. Aber das ich noch keine Blutung habe macht mir angst. Hatte in der Pillenpause GV (muss ich doch aber geschützt gewesen sein?) und am 5. einnahmetag, jetzt hab ich angst weil ich doch 3tage später die pille abgesetzt habe, das es noch zur befruchtung gekommen ist

                Kommentar


                • Re: Pille danach, wann normale Pille

                  Wenn die Schmerzen länger anhalten, sollten Sie eine mögliche Entzündung durch Untersuchung vom Frauenarzt ausschliessen lassen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach, wann normale Pille

                    Ich habe ja keine schmerzen, habe die pille abgesetzt weil ich anscheinend dadurch probleme mitm kreislauf hatte (weiter diagnostik läuft). hab jetzt angst weil keine blutung kommt, es müsste doch ohne hormone ganz normal zu ner entzugsblutung kommen? aber sie kommt und kommt nicht

                    Kommentar



                    • Re: Pille danach, wann normale Pille

                      Die Blutung kann sich in dem Fall durchaus aufgrund der hormonellen Schwankungen verspäten.

                      Kommentar


                      • Re: Pille danach, wann normale Pille

                        Ja aber was ich nicht verstehe ist warum sie nicht kommt. Ich mein wenn ich meine Pillenpause mach kommt sie doch auch spätestens 3 Tage nachdem ich die letzte genommen habe. Wenn die Hormone fehlen dann müsste doch was kommen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X