#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hauskrankenpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauskrankenpflege

    Hallo zusammen ich bin 25 Jahre alt und habe ein großes Problem, mein Großvater ist krank und daher nicht in der Lage sich selbst zu versorgen, jedoch ist es so das er sehr an seinem zuhause hengt und ich ihn auf keinen Fall aus dieser heraus reißen will. Somit habe ich mich auf die suche nach einigen möglichkeiten einer Hauskrankenpflege gemacht und folgende in die nähere Auswahl gezogen
    http://www.michaelbethke.com/hauskrankenpflege.html
    und
    http://www.hauskrankenplege-kiefer.de/

    habt ihr erfahrungen mit den Kanidaten oder anderen guten Anbietern ?? danke im Vorraus.. Lg

Lädt...
X