#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - eig neue pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - eig neue pilleneinnahme

    Guten Tag Ich habe ein kleines Problem! Und zwar habe ich die Pille am 6. letzten einnahmetag vergessen. Ca 48 Stunden die Pille danach genommen und jetzt steh ich da und ich weis nicht ob ich sofort mit der normalen aufhören soll. Zudem hat mir mein Frauenarzt letzte Woche eine mini Pille verschrieben ( ähnlich wie cerazette) mit dieser sollte ich eig nach den Blutungen wieder anfangen. wann soll ich denn jetzt anfangen diese zu nehmen? Und wann soll ich aufhören die alte zu nehmen? Vielen dank schon jetzt Freundliche Grüße. Melanie Strigel


  • Re: Pille danach - eig neue pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie sollten jetzt die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme beginnen. Ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - eig neue pilleneinnahme

      Vielen Dank für diese Antwort. Obwohl ich die Pille zuvor vergessen hatte bin ich mit der neuen mini pille gleich bei Einnahme geschützt ? Noch eine Frage. Ab wann sollten die Regel- Abbruchsblutungen einsetzten ? Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung !

      Kommentar


      • Re: Pille danach - eig neue pilleneinnahme

        Die Blutung sollte nach Anwendung der "Pille danach" innerhalb von 2 Wochen eintreten. Mit Beginn der Einnahme sind Sie dann wieder geschützt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X