#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxycyylin 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxycyylin 200

    Hallo ich habe schon gestern ins Forum geschrieben und danke katzenauge für die schnelle antwort, dennoch Herr Doktor scheufele,was meinen sie zu diesem Fall. Donnerstag 1/2 tablette genommen des antibiotikums dann vergessen weiter zu nehmen .Sonntag morgen sex gehabt ohne kondom,könnte etwas passiert sein,obwohl ich das antibiotika ja 2,5 tage nicht genommen habe? Ich bitte um eine antwort....ich entschuldige für die ständige fragerei


  • Re: Doxycyylin 200

    Hallo,

    wie schon geschrieben ist das Risiko in diesem Fall wirklich sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doxycyylin 200

      OOky vielen lieben dank

      Kommentar

      Lädt...
      X