#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Bitte um Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Bitte um Rat!

    Hallo,

    ich bitte um Rat. Ich nehme die Pille Cerazette. Am 14.07. habe ich meine Periode bekommen. Ich kriege trotz der Pille immer meine Tage. Am 15.07 hatte ich genau nach 4 Stunden und ein Paar Minuten Durchfall bekommen. Habe eine zweite Pille genommen aber leider kurz darauf wieder Durchfall. Meine Frauenärztin meinte zwar, dass es überhaupt nicht schlimm ist weil nach 4 Stunden die Pille bereits aufgenommen wurde aber da ich mehr als vorsichtig bin hatte ich zusätzlich mit Kondom verhütet. Gestern und vor Gestern ist das Kondom gerissen. Jetzt bekomme ich innere Unruhe. Sollte ich jetzt die Pille danach nehmen? Bitte um Rat. Vielen vielen Dank.


  • Re: Pille Bitte um Rat!


    Hallo,

    da der 4-Stunden-Abstand bestanden hat, gehe ich auch von erhaltener Wirkung der Pille aus und halte die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X