#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim/nach dem GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim/nach dem GV

    Ich war schon immer recht empfindlich beim GV wenn der Mann zu tief eindrang. Auch gab es da dann meist sogenannte Kontaktblutungen...
    Nun hatte ich einige Monate keinen GV und in der Zeit Zyklusbeschwerden (leichte Schmierblutungen vor und nach der Regel, große und angespannte Brüste etc)....
    Nun hatte ich gestern Sex. Ich müsste in etwa meinen Eisprung haben... schon bei leichtem "anstoßen" war der Schmerz da, zog sich richtig in den Unterleib. Haben leider dennoch recht heftig weitergemacht. Danach hatte ich etwa 6 Stunden totale Schmerzen bis in den Po ausstrahlend (konnte noch nichtmal richtig laufen) und hatte massive Unterleibsschmerzen. Die Unterleibsschmerzen blieben den ganzen Tag, vor allem beim laufen...

    Was ist da los? Ich war erst vor 2 Wochen beim FA, Gebärmutter etc tip/top in Ordnung....
    Hormone auch okay.

    Was kann ich machen?

    Danke für eine Antwort


  • Re: Schmerzen beim/nach dem GV


    Hallo,

    es kann zu solchen Beschwerden durch muskuläre Verspannungen kommen, helfen kann dann die Anwendung von Magnesium, oder auch eines krampflösenden Präparates wie z.B. Buscopan.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim/nach dem GV


      Ich war beim FA....es handelte sich um eine aufgeplatzte Zyste, welche blutgefüllt war...daher die massiven Schmerzen!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim/nach dem GV


        Vielen Dank für die Rückmeldung und gute Besserung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X