#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Zwischenblutung

    Hallo,

    seit Mittwoch abend habe eine eine leichte hellrote Zwischenblutung, die sich heute vormittag leicht verstärkt hat. Ich habe jetzt einen Tampon eingeführt, der sich auch nicht komplett füllt, aber die Spitze ist rot gefärbt.

    Nun habe ich heute versucht einen Termin bei einem Frauenarzt zu bekommen. Leider sind alle Frauenärzte in meiner Umgebung entweder im Urlaub oder haben heute nachmittag geschlossen oder können mir für heute keinen Termin mehr geben (habe die Sachlage am Telefon geschildert).

    Meine letzte Periode endete am 14.07.2012, die Pille nehme ich nicht und eine Schwangerschaft kann ich zu 100% ausschließen.

    Ich würde nun gerne wissen ob die Ärzte oder Erfahreren hier mir raten würden ins Krankenhaus zu fahren oder ob ich einfach bis kommende Woche warten kann.

    Ich bin einfach nur besorgt.


  • Re: Hellrote Zwischenblutung


    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung tritt meist aufgrund einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auf. Von daher besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hellrote Zwischenblutung


      Hallo Dr. Scheufele,

      vielen Dank, das beruhigt mich zunächst. Ich warte jetzt zunächst das Wochenende ab und mache dann in der kommenden Woche einen Termin. Muss mir nämlich einen neuen FA aussuchen, da ich umgezogen bin...Und das schon länger.
      Man macht sich als Laie doch oft große Gedanken.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Kommentar

      Lädt...
      X