#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!! PILLE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!! PILLE

    Guten Morgen,



    ich habe eine dringende Frage und hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort. Ich habe die letzten 3 Jahre die Pille LEONA von der Firma Hexal genommen. Bin in letzter Zeit aber nicht mehr zufrieden gewesen und habe von meinem Frauenarzt deshalb die Chariva verschrieben bekommen.



    Ich bin mit dem ersten Blister fertig und befinde mich nun am 5 Tag der Pause und es hat bis jetzt immer noch keine Abbruchblutung eingesetzt. Ich weiß das die Abbruchblutung durch die Pille nicht immer vorkommen muss, ich hatte aber bis jetzt immer meine Abbruchblutung und bin nun verunsichert. Ich habe die Pille immer korrekt eingenommen. Zusätzlich verhüte ich seit Februar mit Kondom.



    Also schließe ich eine Schwangerschaft aus. Ich habe aber trotzdem Panik davor.



    Kann mir Bitte Jemand Helfen






    Vielen Dank im Voraus

Lädt...
X