#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung schwanger werden

    Hallo Dr. Glöckner



    Ich hatte am WE eine Gebärmutterentzündung, davor Blasenenzündung. Insgesamt 3 Wochen Antibiotiker genommen. Mein Mann und ich versuchen ein 2. Kind zu bekommen. War heute beim Frauenarzt. ER sagt es ist alles in Ordung. Er kann nix mehr sehen oder fühlen. Jetzt meine Fragen



    Kann der Arzt das ohne Ultraschall oder Abstrich sehen??



    Kann ich im gleichen Zyklus versuchen wieder schawanger zu werden? Also quasi morgen? Da wäre der Eisprung?






    Hab vergessen meinen Gyn zu fragen.
    Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: Gebärmutterentzündung schwanger werden


    Hallo,

    ein unauffälliger Tastbefund schliesst eine noch bestehende Entzündung schon recht sicher aus. Gegen eine Schwangerschaft wäre in dem Fall nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X