#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Scheufele

    Guten Tag Dr. Scheufele,
    tut mir leid, dass ich sie hier anschreiben muss, aber ich habe schon alles versucht, um sie zu erreichen. Ich habe von Ihnen vor einigen Wochen die Kupferkette eingesetzt bekommen und hatte vor, weiter als Patientin zu Ihnen in die Praxis zu kommen, da ich durch mein Studium umgezogen bin und in Münster noch keinen Frauenarzt gefunden hatte. Außerdem war ich mit Ihrem Team höchst zufrieden, besonders mit Ihrem Medizinstudenten, der mir viel Mut zugesprochen hatte, damit ich diesen Schritt überhaupt wage. Jetzt wollte ich einen Termin zu Kontrolle vereinbaren und erreichte per Telefon erst nach mehreren Tagen eine Frau (wahrscheinlich Ihre Arzthelferin?). Diese Frau stellte mich nach Schilderung meines Anliegens zu einer weiteren Person durch, die mir nur sagte "der Doktor ist in Rente gegangen". Dann wurde das Telefongespräch beendet. Ich bin darüber ein wenig irritiert gewesen. Durch Zufall habe ich Sie nun hier im Internet gefunden... Haben Sie wirklich aufgehört? Und was ist aus Ihrem Medizinstudenten geworden? Macht der auch nicht mehr weiter? Das wäre sehr schade...


  • Re: Dr. Scheufele

    Hallo,

    leider ist da Einiges schief gelaufen. Bitte schreiben Sie mir kurz an meine Email-Adresse [email protected], dann können wir ganz sicher eine Lösung finden.

    Herzliche Grüsse,
    Dr. N. Scheufele

    Kommentar

    Lädt...
    X