#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest negativ, aber Anzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest negativ, aber Anzeichen

    Hallo,

    ich bin neu hier und hab mich auch schon ein bisschen durchs Forum geklickt, leider hab ich kein passendens Thema zu meinem Problem gefunden.

    Nun zu meinen Beschwerden:
    Ich habe auf der rechten unteren Seite am Unterleib einen Schmerz, wenn ich darauf drücke, dann fühlt es sich an, als würde dort ein blauer Fleck sitzen, man sieht aber nichts.

    Außerdem bin ich seit ca. 1 1/2 Wochen überfällig mit meiner Mens. Meine Brüste fühlen sich anders an und ich fühl mich vorallem Abends immer, als würd ich eine Grippe haben.

    Nun hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen und es durchaus sein könnte, dass ich schwanger bin. Der Test war aber negativ, d.h. alle 5 Tests, die ich in zeitlichen Abständen gemacht habe, waren negativ.

    Ich habe schon seit einer ganzen Weile eine Blasenentzündung. Ich habe gelesen, dass sich bei einer unbehandelten Blasenentzüngung auch Blut im Urin bilden kann. Bei mir sieht aber alles normal aus.

    Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen. Ich habe erst für Freitag einen Termin beim Frauenarzt bekommen, bin aber total unsicher und dachte, vielleicht könnte mir hier schon jemand helfen

    Grüße


  • Re: Schwangerschaftstest negativ, aber Anzeichen


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach kann eine hormonelle Regulationsstörung die Ursache des Problems sein, bei einseitigen Unterbauchschmerzen eventuell in Verbindung mit einer Eierstockzyste, Dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X