#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollener Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollener Lymphknoten

    Hallo!
    Ich weiß grad nicht so recht wohin mit meiner Frage, deshalb stell ich sie mal hier rein.
    Ich habe seit ca. letzes Jahr Dezember einen geschwollenen Lymphknoten in der rechten Leiste ca. 2,5 cm lang und 1cm dick. Nicht schmerzhaft, kein Fieber, Nachtschweiss etc.. Im April hatte ich eine Bauchspiegelung wo eine Endometriose festgestellt wurde. Doch auch nach 3 Monaten nach der OP ist die Schwellung immer noch da und eher größer werdend als kleiner. Wie lange darf denn ein Lymphnkoten geschwollen sein? Wie und ab wann würde denn ein Arzt abklären wieso ein LK geschwollen ist?
    Vielen Dank, liebe Grüße!!


  • Re: geschwollener Lymphknoten


    Hallo,

    bei so lange bestehender Lymphknotenschwellung würde ich zu einer Abklärung durch Entnahme einer Gewebeprobe raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X